You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

DER (RUDEL-) CHEF TEIL 1 - GEDANKEN

Hallo liebe Hundefreunde,

am 01.04.2023 hieß es wieder der (RUDEL-) CHEF-Seminar und es waren 40 begeisterte Teilnehmer dabei.
Aber darüber möchte ich heute gar nicht sprechen, sondern einmal etwas nachdenklicher
werden.
„Wir schreiben das Jahr 2023...
noch nie wurde so viel Geld für Hunde ausgegeben, wie heute,
noch nie saßen so viele Hunde in Tierheimen, wie heute!“
Mit diesen Worten beginnt das Seminar und dazu läuft ein Video, was die Thematik darstellt.
Leider zieht es sich durch alle Bereiche im heutigen Leben, das wir zwar alles haben und doch so unzufrieden sind.
Alle wollen Hunde und keiner will die Verantwortung übernehmen diese artgerecht zu führen und neben all der
Liebe auch konsequent zu sein. Das sind Themen die wir bei unseren Seminaren besprechen. Denn in erster Linie
müssen wir nicht an unseren Hunden arbeiten, sondern an uns selbst.
Genau deshalb haben wir angefangen diese Seminare zu halten, um die Menschen daran zu erinnern, dass sie
wieder mehr Verantwortung übernehmen müssen. Für ihre Hunde und für ihr komplettes Leben. Bei unseren
Seminaren holen wir euch samstags 5h raus aus eurem Alltagstrott, um euer Leben zu überdenken, wieder
dankbar zu sein und eure Zeit sinnvoll zu nutzen, auch mit eurem Hund.
Das sollte nur ein kleiner Einblick sein, jeder der noch nicht dabei war, sollte sich unbedingt anmelden.
Am 17.06.2023 und am 19.08.2023 sind noch ein paar Plätze frei, meldet euch gern bei uns.
Wir freuen uns auf euch.

Euer Heiko und das gesamte Team des HZM

Heiko Münzner

Experte für Familienhunde
5000 Familien bisher geschult

275 Blindenführhunde ausgebildet
25 Jahre eigene Schule, das HUNDEZENTRUM MÜNZNER
40 Würfe selbst gezüchtet
Seminarreferent bis in die USA
Horse- and Dogtrail Experte
2 eigene Buchveröffentlichungen
2 DVD Veröffentlichungen
Unzählige TV, Radio und Presseauftritte
Macher der legendären "(Rudel)chef" Seminare

Mehr über Heiko Münzner
CMS