You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

ZEIT ZUM UMDENKEN

Hallo liebe Hundefreunde,

in meiner inzwischen 25-jährigen Laufbahn als selbstständiger Blindenführhund- und Hundetrainer,
habe ich die Erfahrung gemacht, dass für die Harmonie zwischen Mensch und Hund, nur zu einem
Teil die Ausbildung des Vierbeiners verantwortlich ist.

Verständlicherweise umfasst die Arbeit in einer Hundeschule aber letztlich eben „nur“ diesen Teil.
Doch damit fehlt oftmals die Basis für ein glückliches Zusammenleben zwischen Mensch und Hund.
Ich habe vor vielen Jahren damit begonnen, Hundebesitzer zu analysieren. Das, was bei diesen
Beobachtungen herausgekommen ist, ist spektakulär.

Das Resümee klingt eigentlich ganz einfach: Wir Menschen müssen uns ändern. Wenn uns das gelingt,
„frisst“ uns der Hund sprichwörtlich aus der Hand. Aber Veränderungen sind so schwer. Doch das sind
sie nur deshalb, weil die meisten Menschen einfach nicht wissen, wie.
Unsere Seminare helfen jedem „Zweibeiner“ zu einem völlig neuen Lebensgefühl. Denn, so hat es
meine Studie ans Tageslicht gebracht, je harmonischer die Beziehung zu unserem Hund, umso
glücklicher ist unser Leben.

Wer also noch nicht dabei war und das aber erreichen möchte, am 01.04.2023 startet das nächste
(RUDEL-)CHEF 1 Seminar. Wir haben noch ein paar wenige Plätze frei.
Einfach bei uns melden, per Mail, WhatsApp oder Instagram. Ihr könnt gern auch direkt das
angefügte Anmeldungsformular ausfüllen und an uns senden.
Wie ihr auf dem Bild seht, sind auch immer Kinder dabei, haben Spaß und etwas fürs Leben lernen
kann man nicht früh genug.

An alle die bereits beim (RUDEL-)CHEF 3 Seminar waren, noch einmal der Hinweis – ihr seid dadurch
zum (RUDEL-)CHEF-Botschafter geworden (die Anmeldung findet ihr auch angefügt) ihr könnt pro Person
2 weitere Personen kostenlos mitbringen (nur die Gebühr für die Verpflegung fällt dafür an).
Klingt das super? Dann anmelden, dabei sein und andere begeistern.
Wir wünschen euch noch eine fantastische Restwoche.

Euer Heiko und das gesamte Team des HZM

Anmeldung (RUDEL-) CHEF SEMINAR
Anmeldung (RUDEL-) CHEF-SEMINAR BOTSCHAFTER

Heiko Münzner

Experte für Familienhunde
5000 Familien bisher geschult

275 Blindenführhunde ausgebildet
25 Jahre eigene Schule, das HUNDEZENTRUM MÜNZNER
40 Würfe selbst gezüchtet
Seminarreferent bis in die USA
Horse- and Dogtrail Experte
2 eigene Buchveröffentlichungen
2 DVD Veröffentlichungen
Unzählige TV, Radio und Presseauftritte
Macher der legendären "(Rudel)chef" Seminare

Mehr über Heiko Münzner
CMS