You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

DANKESCHÖN

Hallo liebe Hundefreunde,

wir möchten uns heute einmal bei euch bedanken, für euer Vertrauen und eure Weiterempfehlungen in den letzten Jahren.

Das sind Erfahrungsberichte (Rezensionen bei Google), welche wir von euch erhalten haben:

„Unser Hund Phoenix ist, seitdem wir die Hundeschule von Heiko Münzner besuchen, wie ausgewechselt!
Es hat uns so viiiiiel gebracht die Kurse Familydog 1-3, auch die Kurse „Wie werde ich Rudelchef“ haben
uns nicht nur privat, sondern auch beruflich weitergebracht. Vielen Dank!
„Wer endlich DEN Hundetrainer finden möchte und ständiges Probieren satthat, ist hier richtig. Hier wird mit
Herz und Verstand der Hund und aber vor allem der Mensch zu einem besseren Partner gemacht. Jede
Trainingseinheit hält den AHA-Effekt bereit. Wir sind und bleiben höchstzufriedene Kunden.“

„Wir haben den Kurs Familydog 1 besucht. Vor Beginn dieses Kurses haben wir den Online-Welpenkurs
angeschaut welcher die Anfänge erleichtert hat. Bei dem Onlinekurs würde ich mit wünschen mehr
Praxisbeispiele von Hunden die es noch nicht kennen zu sehen. Ansonsten könnten wir bei Fragen immer
via Handy jemanden erreichen und es wurde versucht per Videos weiterzuhelfen...

"Der Kurs vor Ort war super. Es hat Spaß gemacht an sich und mit dem Hund zu arbeiten. Die Trainer
sind motiviert und reißen einen mit ihrer Begeisterung mit. Bei Fragen hatte man jederzeit einen Ansprechpartner
und auch bei Problemen wurde das Gespräch gesucht und Lösungen gefunden. Ich kann die Hundeschule
sehr weiterempfehlen und freue mich über unser erarbeitetes Ergebnis. Vielen Dank dafür!!“

Darüber haben wir uns sehr gefreut. Jedoch wie ihr wisst, möchten wir uns ständig verbessern und weiterentwickeln
im Hundezentrum Münzner und dafür brauchen wir jetzt eure Mithilfe.
Es wäre super, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen würdet, wenn ihr dies nicht schon getan habt, um
eine Bewertung bei Google über uns zu verfassen, denn damit helft ihr uns und auch anderen Kunden
eine sehr gute Hundeschule zu finden.

Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen
und Eindrücke kurz mitteilt. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen.

Hier der Link: Hzm online - Google Suche

DANKESCHÖN und ein wunderschönes Wochenende.

Euer Heiko und das gesamte Team des HZM

Heiko Münzner

Experte für Familienhunde
5000 Familien bisher geschult

275 Blindenführhunde ausgebildet
25 Jahre eigene Schule, das HUNDEZENTRUM MÜNZNER
40 Würfe selbst gezüchtet
Seminarreferent bis in die USA
Horse- and Dogtrail Experte
2 eigene Buchveröffentlichungen
2 DVD Veröffentlichungen
Unzählige TV, Radio und Presseauftritte
Macher der legendären "(Rudel)chef" Seminare

Mehr über Heiko Münzner
CMS