You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

DA IST ER!!! – DER FAMILYDOG 2 ONLINEKURS!!!

Hallo liebe Hundefreunde,

wie wir euch im letzten Jahr bereits berichtet haben, wurde nun auch unser spannender
Familydog 2 Kurs in der Onlineversion abgedreht. Kevin stand hierfür mit super tollen
Hunden vor der Kamera und wir freuen uns sehr, euch den Onlinekurs endlich
präsentieren zu können.

Inhalte sind:
- Freifolge auf dem Trainingsplatz
- Freifolge in ländlicher Umgebung (Wald) und in der Stadt, unter jeglichen Umweltreizen
- Hundebegegnungen in Freifolge
- Sicheres Abrufen in jeder Situation
- Platz auf Entfernung
- Sitz und Platz aus der Bewegung
- Platz außer Sicht

Er ist ab sofort auf unserer Homepage www.h-z-m-online.de unter Onlinekurse erhältlich
zu einem sensationellem Startpreis von 179,-EUR statt 299,- EUR.

Außerdem wird der Onlinekurs auch wieder allen Teilnehmern des Familydog 2 Kurses
Vorort zur Verfügung gestellt, um die hier gelernten Inhalte sich immer noch einmal anschauen
zu können. Wir möchten euch soviel Wissen wie möglich zur Verfügung stellen.

Wir wünschen euch viel Freude und Erfolg damit. Wir freuen uns auf euer Feedback, schreibt uns
dazu gerne eine Mail oder schreibt uns über das Kontaktformular.

Euer und das gesamte Team des HZM

Heiko Münzner

Experte für Familienhunde
5000 Familien bisher geschult

275 Blindenführhunde ausgebildet
25 Jahre eigene Schule, das HUNDEZENTRUM MÜNZNER
40 Würfe selbst gezüchtet
Seminarreferent bis in die USA
Horse- and Dogtrail Experte
2 eigene Buchveröffentlichungen
2 DVD Veröffentlichungen
Unzählige TV, Radio und Presseauftritte
Macher der legendären "(Rudel)chef" Seminare

Mehr über Heiko Münzner
CMS