You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

ERFOLG IST WENIGER WAS WIR HABEN, SONDERN VIELMEHR WER WIR SIND

Hallo liebe Hundefreunde,

ein grandioses Seminarjahr 2022 liegt hinter uns! Es ist noch nicht ganz vorbei,
denn es folgen noch 2 super Highlights.
Diesen Samstag, den 26.11.2022 findet das (RUDEL-)CHEF 2 Seminar statt und
nächsten Samstag, den 03.12.2022 das (RUDEL-)CHEF 3 Seminar. Beide
ausverkauft und wir freuen uns riesig mit vielen von euch das Jahr ausklingen zu
lassen. Wer noch nicht dabei war, der sollte sich schnellstmöglich anmelden und
Plätze sichern, denn auch für 2023 liegen bereits viele Anmeldungen vor.

Hier die Termine:

(RUDEL-) CHEF 1: 21.01. – 01.04. – 17.06. – 19.08. – 21.10. – 09.12.2023
(RUDEL-) CHEF 2: 22.04. – 09.09.2023
(RUDEL-) CHEF 3: 02.12.2023


Wie in der Überschrift schon steht: „Erfolg ist weniger was wir haben, sondern
vielmehr wer wir sind!“ Und wir sollten nie aushören an uns zu arbeiten und uns weiterzubilden.
Denn Stillstand ist der Tod! Wir hatten dieses Jahr ausnahmsweise schon einmal das
(RUDEL-)CHEF 3 Seminar und es ist unglaublich, welche Energie und welche Emotionen
dort geflossen sind! Ein besseres Weihnachtsgeschenk, könnt ihr euch und anderen nicht
machen. Deshalb meldet euch an und startet in ein besseres und erfolgreicheres Jahr 2023.

Wir wünschen euch einen 10-fach schönen 1.Advent.

Euer Heiko und das gesamte Team des HZM

(RUDEL-) CHEF FLYER -TERMINE
  • Seite teilen

Heiko Münzner

Experte für Familienhunde
5000 Familien bisher geschult

275 Blindenführhunde ausgebildet
25 Jahre eigene Schule, das HUNDEZENTRUM MÜNZNER
40 Würfe selbst gezüchtet
Seminarreferent bis in die USA
Horse- and Dogtrail Experte
2 eigene Buchveröffentlichungen
2 DVD Veröffentlichungen
Unzählige TV, Radio und Presseauftritte
Macher der legendären "(Rudel)chef" Seminare

Mehr über Heiko Münzner
CMS