You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

SOLD OUT! - NEUE WORKSHOPS

Hallo liebe Hundefreunde,

Wahnsinn wie begeistert ihr weiterhin von uns seid und wie gerne ihr weiter trainieren wollt.

Für alle die nicht wissen, wovon ich rede, erkläre ich zunächst einmal um was es geht.
Wie ihr auf dem Foto sicherlich schon gelesen habt, geht es um einen Workshop. Aber nicht nur
um einen, sondern gleich um zwei!

Unsere Trainer Kevin und Norman hatten eine super Idee, zwei Workshops zu starten. Einen Workshop
Wald und einen Workshop Stadt. Dabei sollen Inhalte vom Familydog 1 Kurs noch einmal trainiert und
angewendet werden. Leinführigkeit unter vielen Ablenkungsreizen und Hundebegegnungen
(in Stadt und Wald), weil dort oft die größten Probleme liegen. Außerdem geht es nicht nur darum,
sondern auch um den Spaß gemeinsam zu trainieren.

Die beiden Termine sind nächste Woche am 16.11.2022 und am 19.11.2022, doch leider waren sie
sofort ausverkauft. Was heißt leider, wir freuen uns natürlich sehr, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt.
Da viele weitere auch Interesse an den Workshops haben und gerne jetzt schon dabei
gewesen wären, werden wir zwei weitere Termine planen.

Die genauen Termine posten wir dann wieder bei Facebook, Instagram und in den WhatsApp Gruppen.
Gerne könnt ihr euch auch schon vorher melden und wir kontaktieren euch dann, wenn die
Termine feststehen.

Ich schule aktuell den nächsten Blindenführhund ein und kann euch nur raten, trainieren, trainieren
und nochmal trainieren!
Bleibt dran!
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Euer Heiko und das gesamte Team des HZM

  • Seite teilen

Heiko Münzner

Experte für Familienhunde
5000 Familien bisher geschult

275 Blindenführhunde ausgebildet
25 Jahre eigene Schule, das HUNDEZENTRUM MÜNZNER
40 Würfe selbst gezüchtet
Seminarreferent bis in die USA
Horse- and Dogtrail Experte
2 eigene Buchveröffentlichungen
2 DVD Veröffentlichungen
Unzählige TV, Radio und Presseauftritte
Macher der legendären "(Rudel)chef" Seminare

Mehr über Heiko Münzner
CMS