You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

„WER AUFHÖRT BESSER ZU WERDEN, DER HAT AUFGEHÖRT GUT ZU SEIN!“

Hallo liebe Hundefreunde,
nach 2 Monaten Sommerpause, hieß es vergangenen Samstag endlich wieder „Werde zum CEO deines eigenen Lebens!"
beim (RUDEL) - CHEF 1 Seminar. Besser kann man den Samstagnachmittag gar nicht verbringen, als mit über 40 begeisterten
Teilnehmern an seiner Persönlichkeit zu arbeiten. Sich ein paar Stunden rausnehmen aus dem Alltag und wirklich einmal über
sein Leben nachzudenken, sich Fragen zu stellen wie: „Womit befüllst Du dich und mit wem umgibst Du dich?“
Habt ihr euch das schon einmal gefragt? Wart ihr schon einmal bei einem Seminar? Das solltet ihr regelmäßig tun,
denn wer sich nicht weiterbildet, kann auch nicht besser werden. Ich tue das seit vielen Jahren und habe viele
Tausend Euro in meine Weiterbildung investiert und glaubt mir, das ist die beste Investition, die ihr euch denken könnt.
Denn das Erlernte kann dir niemand nehmen. Daher rate ich euch ALLEN: Investiert in eure Persönlichkeit. Eine gute
Möglichkeit wäre zu uns zum (RUDEL)-CHEF 1 Seminar zu kommen. Noch gibt es einige wenige Tickets für 2022.

Termine:
(RUDEL)-CHEF 1 Seminar
08.10.2022
05.11.2022
Für alle die bereits dabei waren weitere Termine sind:
(RUDEL)-CHEF 2 Seminar
24.09.2022
26.11.2022
(RUDEL)-CHEF 3 Seminar
03.12.2022
Bitte schnell sein, es sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Euer Heiko und das gesamte Team des HZM

  • Seite teilen

Heiko Münzner

Experte für Familienhunde
5000 Familien bisher geschult

275 Blindenführhunde ausgebildet
25 Jahre eigene Schule, das HUNDEZENTRUM MÜNZNER
40 Würfe selbst gezüchtet
Seminarreferent bis in die USA
Horse- and Dogtrail Experte
2 eigene Buchveröffentlichungen
2 DVD Veröffentlichungen
Unzählige TV, Radio und Presseauftritte
Macher der legendären "(Rudel)chef" Seminare

Mehr über Heiko Münzner
CMS