You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

JETZT EROBERN WIR AUCH TIK TOK

Hallo liebe Hundefreunde,
aufmerksam wie ihr seid, habt ihr sicher gemerkt, dass es hier etwas ruhig die letzten Wochen war.
Ja wir hatten Urlaub und haben uns eine kleine Auszeit gegönnt, denn wie ihr wisst, ist auch das wichtig.
Dennoch waren wir nicht komplett untätig, sondern haben an einer neuen Idee gearbeitet.
Wir sind ab jetzt auch auf Tik Tok zu finden. Schaut doch mal vorbei und lasst ein ABO da:

Klickt hier:
hundezentrummuenzner

Auch dort findet ihr ab jetzt regelmäßig Beiträge zum Zusammenleben mit Hunden und über Themen der Selbstoptimierung, sowie natürlich auch sonstige News von uns.
Vielleicht gibt es ja dann auch, dass ein oder andere witzige Video erstmals von uns zu sehen 😉 Seid gespannt!

Euer Heiko und das gesamte HZM TEAM

Heiko Münzner

Experte für Familienhunde
5000 Familien bisher geschult

275 Blindenführhunde ausgebildet
25 Jahre eigene Schule, das HUNDEZENTRUM MÜNZNER
40 Würfe selbst gezüchtet
Seminarreferent bis in die USA
Horse- and Dogtrail Experte
2 eigene Buchveröffentlichungen
2 DVD Veröffentlichungen
Unzählige TV, Radio und Presseauftritte
Macher der legendären "(Rudel)chef" Seminare

Mehr über Heiko Münzner
CMS