You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

NICHTS ÄNDERT SICH, AUSSER WIR ÄNDERN UNS!

Hallo liebe Hundefreunde,
ich weiß ja nicht was Ihr am vorletzten Samstag (26.03.2022) von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr so macht? Relaxed oder mit Freunden zusammen gesessen? Fußball angeschaut oder Einkaufen gewesen? Alles wichtige Sachen… Doch wisst Ihr was ich in dieser Zeit getan habe? Ich habe mit 50 komplett verrückten Leuten mein Persönlichkeitsseminar „DER (RUDEL)CHEF - Teil 2“ durchgeführt. Die Energie im Saal war überwältigend. Das Feedback nach dem Seminar einfach spektakulär. Und ich bin mir sicher, dass die Veränderungen, welche diese 5 Stunden eingeleitet haben, in den weiteren Tagen und Wochen wahrscheinlich vieles ins Rollen bringen. Wir haben direkt am nächsten Tag einige Videos und Mails bekommen, wo die Teilnehmer von ihren ersten Veränderungen und Erfolgen berichten. Die Grundessenz des Seminars ist einfach: NICHTS ÄNDERT SICH, AUSSER WIR ÄNDERN UNS! Weder das Verhalten unserer Hunde, noch irgendetwas anderes in unserem Leben. Wir müssen durch unser Verhalten den Grundstein für Veränderungen legen. Wenn wir dies verstehen, dann ist schier Alles möglich. Und dazu brauchen wir Wissen! Und genau dieses Wissen vermitteln wir in unseren Seminaren „DER (RUDEL)CHEF“ Wann bist Du endlich dabei?

Hier die Termine für 2022:
Rudelchef I
29.4.2022 - noch 6 Tickets
30.4.2022 - ausverkauft
11.6.2022, 09.07.2022, 03.09.2022, 08.10.2022, 05.11.2022 - noch Tickets verfügbar
Rudelchef II
25.06.2022 - nur noch wenige Tickets verfügbar
24.09.2022, 26.11.2022 noch Tickets verfügbar
Rudelchef III
07.05.2022 - ausverkauft
03.12.2022 - nur noch wenige Tickets verfügbar

MELDE DICH JETZT AN!
Und spüre selbst das Feuer in Dir und die positiven Erfolge.


Bilder-Galerie:
 

Heiko Münzner

Experte für Familienhunde
5000 Familien bisher geschult

275 Blindenführhunde ausgebildet
25 Jahre eigene Schule, das HUNDEZENTRUM MÜNZNER
40 Würfe selbst gezüchtet
Seminarreferent bis in die USA
Horse- and Dogtrail Experte
2 eigene Buchveröffentlichungen
2 DVD Veröffentlichungen
Unzählige TV, Radio und Presseauftritte
Macher der legendären "(Rudel)chef" Seminare

Mehr über Heiko Münzner
CMS