You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Buchautor Heiko Münzner

my way

Wie ich aus meinem Leben ein Meisterwerk machte und wie du das auch schaffst!

Heiko Münzner, Unternehmer, Hundetrainer, Mann, Ehemann, Vater, Liebhaber, Pferdefreund und, und, und, erzählt in diesem Buch sein Leben.

Sein Leben, wie es war und wie es heute ist. Und vor allem, worauf es aus seiner Sicht im Leben ankommt. Er hat es geschafft, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen und dennoch eine glückliche Ehe zu führen, Zeit für seine Kinder zu haben und auch seine Freizeit nicht zu vernachlässigen. Ganz nebenher ist er zu einer Persönlichkeit gereift, welche alles, was es sich vornimmt, auch erreicht.

In diesem Buch erzählt er, wie er das alles geschafft hat und gibt jedem die Anleitung, der auch sein Leben positiv verändern will.

hier kaufen

Hunde verdienen bessere Menschen

Hunde verdienen bessere Menschen - das etwas andere Hundebuch.Und das Buch ist, genau wie die zwei, etwas außergewöhnliches.Heiko Münzner, Baujahr 1972, ist Gründer, Inhaber und Betreiber einer der bekanntesten Hundeschulen in Deutschland. Seine Schule hat er ohne jegliche Mittel aus dem Nichts geschaffen.Sein Name steht für Niveau und Know How.Er hat selbst über 100 Blindenführhunde ausgebildet, mit mehreren tausend Teams Mensch-Hund im Familienbereich gearbeitet und Seminare für Diensthundeführer bis in die USA gehalten. Er hat zwei Filme gedreht welche in über 25 Länder verkauft wurden. Sein Steckenpferd ist die Persönlichkeitsentwicklung von Menschen. Er hält Seminare, in welchen er Persönlichkeitstraining und Hundeausbildung auf weltweit einzigartige Art und Weise miteinander verbindet. Seine Kunden müssen das von ihm vermittelte Wissen dann in spektakulären Übungen nachweisen.Dabei kann es schon sein, dass Sie sich von einem Rottweiler beißen lassen, oder über glühende Kohlen laufen. Aber der Erfolg rechtfertigt seinen Stil, denn die Veränderung, welche er in kürzester Zeit an Menschen und ihren Hunden erreicht, sind atemberaubend. Zunehmend gilt Heiko Münzner auch in der Welt der prominenten Hundehalter aus Sport und Showbiz als gefragter Coach. Sein Buch “Hunde verdienen bessere Menschen” hat er gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin Anja Mende geschrieben.

hier kaufen

The Dog Times

Die erste Ausgabe der DOG Times

Hallo liebe Hundefreunde, ab sofort wollen wir euch viermal im Jahr über das Neueste vom Neuesten, über aktuelle Ereignisse und Entwicklungen und natürlich auch über unsere ganz alltägliche Arbeit, kurz und knapp informieren

Neben den Dog Times, sind wir auch auf einigen Social-Media-Kanälen, wie Facebook und Instagram unterwegs. Dort zeigen wir fast täglich einige Eindrücke und Impressionen von unserer Arbeit in der Hundeschule. Durch einige Einblicke in unser Privatleben, lernt ihr auch uns oder besser gesagt, das gesamte „Münzner-Rudel“ besser kennen. Folgt und abonniert uns auch hier gerne!

Download Dog Times
CMS