You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Auto- Ein- und Aussteigen incl. Theorie

Das korrekte Ein- und Aussteigen aus dem Auto ist auf den ersten Blick eine Kleinigkeit. Allerdings eine Kleinigkeit mit großen Folgen wenn es nicht geregelt und diszipliniert abläuft. Zum einen ist es eben sicherheitsrelevant das ein Vierbeiner im Auto so lange wartet bis wir ihm erlauben auszusteigen. Zum anderen wird der stürmisch einsteigende Hund im Auto oft keine Ruhe finden und aus dem Auto heraus seine Umwelt kommentieren. Nicht zuletzt wird der hektisch aus dem Auto stürmende Hund diese Hektik, diesen Streß mit auf den anschließenden Spaziergang nehmen. Nicht zuletzt gibt es auch Vierbeiner welche nur dann ins Auto einsteigen wenn sie Lust haben. Um all diese Dinge nicht entstehen zu lassen, dafür gibt es dieses Training. Ca. 2 Stunden Material beginnen zunächst mit einer ausführlichen Theoretischen Einheit zum Thema Zusammenleben mit unserem Hund. Außerdem schicken wir Dir nach Deiner Buchung sofort unser HZM Familydog 1 Workbook per Post zu. Und wir lassen Dich während des Trainings mit auftretenden Fragen nicht allein. Du kannst uns Deine Fragen per Email senden. Wir werden regelmäßig alle Fragen in einem Video in unserem Blog beantworten.


Regulärer Preis € 49,-

jetzt nur 39,-

Jetzt Kaufen

Video Ausschnitte

  • Seite teilen!

Heiko Münzner

Experte für Familienhunde
5000 Familien bisher geschult

275 Blindenführhunde ausgebildet
25 Jahre eigene Schule, das HUNDEZENTRUM MÜNZNER
40 Würfe selbst gezüchtet
Seminarreferent bis in die USA
Horse- and Dogtrail Experte
2 eigene Buchveröffentlichungen
2 DVD Veröffentlichungen
Unzählige TV, Radio und Presseauftritte
Macher der legendären "(Rudel)chef" Seminare

Mehr über Heiko Münzner
CMS