You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Hundebegegnung incl. Leinenführigkeit und Theorie

Du möchtest erreichen, dass Dein Vierbeiner bei Hundebegegnungen ausgeglichen, ruhig, gelassen und führbar bleibt. Bisher will er zu jedem Hund hinziehen um zu spielen? Oder geht er gar in Aggression sobald er einen Artgenossen sieht? Mit diesem Training wirst Du endlich in der Lage sein, eine entspannte Begegnung mit anderen Hunden aufzubauen. Da die absolute Grundlage für eine reibungslose Hundebegegnung eine korrekte Leinenführigkeit ist, erhältst Du das Training nur in Verbindung mit dem Training Leinenführigkeit und der ausführlichen Theorie zum Thema Zusammenleben mit unseren Hunden. Das Material umfasst ca. 4 Stunden Laufzeit. Außerdem schicken wir Dir nach Deiner Buchung sofort unser HZM Familydog 1 Workbook per Post zu. Und, wir lassen Dich während des Trainings mit auftretenden Fragen nicht allein. Du kannst uns Deine Fragen per Email senden. Wir werden regelmäßig alle Fragen in einem Video in unserem Blog beantworten.


Regulärer Preis € 199,-

jetzt nur 99,-

Jetzt Kaufen

Video Ausschnitte

  • Seite teilen!

Heiko Münzner

Experte für Familienhunde
5000 Familien bisher geschult

275 Blindenführhunde ausgebildet
25 Jahre eigene Schule, das HUNDEZENTRUM MÜNZNER
40 Würfe selbst gezüchtet
Seminarreferent bis in die USA
Horse- and Dogtrail Experte
2 eigene Buchveröffentlichungen
2 DVD Veröffentlichungen
Unzählige TV, Radio und Presseauftritte
Macher der legendären "(Rudel)chef" Seminare

Mehr über Heiko Münzner
CMS