You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

FAMILYDOG 1 Komplett

Der komplette Kurs Familydog 1 bietet die Grundlage für ein harmonisches Zusammenleben von Mensch und Hund. Dein Hund erlernt alle wichtigen, grundlegenden Übungen nach lang bewährten Ausbildungsmethoden. Wir zeigen Dir genau die Trainingsmethoden welche wir erfolgreich bei der Ausbildung unserer Blindenführhunde angewendet haben und immer noch anwenden. Die Leinenführigkeit, dass korrekte Verhalten bei Hundebegegnungen, die Hörzeichen Sitz- und Platz Bleib unter allen denkbaren Alltagsablenkungen, den sicheren Rückruf unter allen Bedingungen und das korrekte Auto-ein- und -aussteigen. Doch zuvor erhältst Du eine ausführliche Schulung hinsichtlich des Zusammenlebens mit Deinem Hund. Ich verspreche Dir langfristige Erfolge und ein kurzweiliges und unterhaltsames Trainingsprogramm, das übersichtlich in kleine Trainingsschritte aufgeteilt ist. Das Training wird sich über einen Zeitraum von ca. 12 Wochen erstrecken. Am Ende sollst Du in der Lage sein, Deinen Hund in allen Alltagssituationen sicher zu führen und das mit Spaß und Freude. Das Material umfasst insgesamt mehr als 7 Stunden und ist übersichtlich aufgebaut. Außerdem schicken wir Dir nach Deiner Buchung sofort unser HZM Familydog 1 Workbook per Post zu. Damit kannst Du die einzelnen Schritte mitschreiben und lässt somit Dein eigenes Trainingsbuch entstehen. Und, wir lassen Dich während des Trainings mit auftretenden Fragen nicht allein. Du kannst uns Deine Fragen per E-mail senden. Wir werden regelmäßig alle Fragen in einem Video in unserem Blog beantworten.


Regulärer Preis € 299,-

jetzt nur 179,-

Jetzt Kaufen

Video Ausschnitte

  • Seite teilen!

Heiko Münzner

Experte für Familienhunde
5000 Familien bisher geschult

275 Blindenführhunde ausgebildet
25 Jahre eigene Schule, das HUNDEZENTRUM MÜNZNER
40 Würfe selbst gezüchtet
Seminarreferent bis in die USA
Horse- and Dogtrail Experte
2 eigene Buchveröffentlichungen
2 DVD Veröffentlichungen
Unzählige TV, Radio und Presseauftritte
Macher der legendären "(Rudel)chef" Seminare

Mehr über Heiko Münzner
CMS