You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Welpenkurs

Aus unseren Welpen werden die Junghunde, welche wir formen und durch Weitblick beim täglichen Umgang entstehen lassen.

In unserem Welpenkurs wirst zunächst Du, lieber Welpenbesitzer sehr viele grundlegende Dinge lernen. Und mit diesem Wissen kannst Du dann Deinen Welpen zu einem tollen Junghund heranwachsen lassen.

Den Welpenkurs gibt es bei uns im Hundezentrum Münzner bereits seit fast 25 Jahren. Ständig wurde er aktualisiert und weiterentwickelt. Nun liegt er endlich auch als Onlinekurs vor. In 8 Lektionen, welche am besten verteilt auf 8 Wochen absolviert werden, vermitteln wir Dir und Deinem Vierbeiner die wichtigsten Themen der Welpenzeit. Alles beginnt mit einer ausführlichen Theorie hinsichtlich des Zusammenlebens im Alltag. Diese wird ergänzt von Übungen für die Beschäftigung und Erziehung deines Welpen. Die weiteren Themen im Kurs sind:


  • + Der Spaziergang (inclusive laufen an lockerer Leine, Rückruftraining, Freizeitverhalten)
  • + Spielerische Grundausbildung
  • + Soziales Verhalten gegenüber anderen Hunden, Menschen und anderen Tieren
  • + wölfisches Spielen
  • + Ernährung, Tierarzt und Pflege
  • + Körpersprache und Sinnesorgane
  • + Training in der Stadt/Umweltreize

Der Kurs hat eine Gesamtlaufzeit von ca. 4 Stunden, also ca. 30 Minuten pro Lektion und ist übersichtlich in Theorie und Praxis aufgeteilt. Wir senden Dir auf dem Postweg unser WELPENKURS-Workbook zu. Und natürlich lassen wir Dich auch mit auftretenden Fragen während der Welpenzeit nicht allein. Du kannst uns jederzeit eine Email schreiben oder uns auch telefonisch bzw. via Whatsapp kontaktieren.


Regulärer Preis € 149,-

jetzt nur 89,-

Jetzt Kaufen

Video Ausschnitte

  • Seite teilen!

Heiko Münzner

Experte für Familienhunde
5000 Familien bisher geschult

275 Blindenführhunde ausgebildet
25 Jahre eigene Schule, das HUNDEZENTRUM MÜNZNER
40 Würfe selbst gezüchtet
Seminarreferent bis in die USA
Horse- and Dogtrail Experte
2 eigene Buchveröffentlichungen
2 DVD Veröffentlichungen
Unzählige TV, Radio und Presseauftritte
Macher der legendären "(Rudel)chef" Seminare

Mehr über Heiko Münzner
CMS